Tobago Eindrücke

mit anschliessendem Badeaufenthalt

Beschreibung:

Dieser Ausflug startet ab Hafen in Scarborough um 9.00 Uhr.
Die alte Festungsanlage Fort King George mit Blick auf Scarborough und Hafen ist unser erster Stopp. Von dort über die Inselmitte nach Plymouth, Fort James, alte karibische Holzhäuschen und typische Dorfimpressionen.


Danach Panoramafahrt entlang der Küste mit Turtle Beach, Black Rock, Stonehaven Bay zum Mount Irvine Strand – dieser Strand ist ganzjährig ideal für die Entdeckung unserer Unterwasserwelt. Der Strand ist ein Geheimtipp und sehr wenig besucht.

 

Auf den Rückweg zum Hafen zeigen wir ihnen Kaimane (kleinste  Alligatorenart) und einige Vogelarten in ihrer natürlichen Umgebung.

 

Abholzeit: 9:00 Uhr

Dauer: ca. 5 Stunden

Inklusive: Transfer im klimatisierten Fahrzeug, deutschsprachige Reiseleitung Getränke und Snacks.

Preis: 80 US$ pro Person 

Anmerkung: Nehmen Sie bitte Sonnenschutz, Handtuch, Badesachen mit.

Nicht enthalten: Trinkgeld für Fahrer und Tourguide, Handtücher und Schorchelausrüstung (können aber auf Anfrage gegen eine Gebühr besorgt werden - bitte bei Buchung mitteilen )

Falls die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen ab 12 Jahre nicht erreicht wird, kann diese Tour gegen Aufschlag von 30% gebucht werden. Ich werde mich rechtzeitig melden, wenn dies der Fall sein sollte.

 

 

Zahlungsbedingungen:

50 % Anzahlung bei Rechnungserhalt und 50 % am Tour Tag

Stornierungsbedingungen:

Bis 8 Tage vor Ausflugsbeginn : 80 % Rückerstattung, bis zu 7 Tage vor Ausflugsbeginn: 50 % Rückerstattung, 48 - 24 Stunden und weniger vorab: 20 % Rückerstattung.
Ausgeschlossen hiervon sind Ausflüge nach Trinidad. Keine Haftung bei Verspätungen/Streichungen von Flügen/Fähren nach und von Trinidad.